The Most Annoying iTunes 12 Sync Issues You'll Meet and Solution

Komplett! iTunes 12 Probleme und Lösungen

[6, Dezember, 2016]

Obwohl Apple schon das neue Modell – iTunes 12.5.3 vorstellt hat, gibt es auch viele iTunes 12 Probleme. Wie iTunes synchronisiert nicht, iTunes 12.5.3/12.5.1/12.5 erkennt iPhone nicht? Oder iTunes synchronisiert Musik nicht & nicht vollständig usw.

So um diese iTunes 12/12.5.1/12.5.3 Probleme zu beheben, haben wie die häufigsten auftauchten iTunes 12 Probleme und Lösungen zusammengefasst. Und wir werden diese Seite regelmäßig erneuern. In einem Wort, hoffen wir zu helfen, Alle iTunes Probleme wie iTunes 12/12.5/12.5.1/12.5.3 Probleme gründlich zu beheben.

F 1: iTunes synchronisiert Musik nicht F 2: iTunes synchronisiert Musik nicht vollständig F 3: iTunes 12.5.3/12.5.1/12.5 erkennt iPhone nicht F 4: iPhone synchronisiert nicht mit iTunes F 5: iTunes WLAN Sync funktioniert nicht F 6: iTunes stürzt ab: beim Synchronisation F 7: iTunes konnte Kontakte nicht auf das iPhone synchronisieren F 8: iTunes Fotos synchronisieren geht nicht F 9: iTunes synchronisiert Musik nicht richtig F10: iTunes doppelte Musik finden und löschen F11: iTunes synchronisiert Hörbuch nicht F 12: Wiedergabeliste auf iPhone senden F 13: App aktualisieren geht nicht F 14: iTunes synchronisiert Apps nicht F 15: iTunes Probleme: Seitenleiste wiederbringen F 16: iTunes „Andere“ löschen F 17: Verbindung zum iTunes Store nicht möglichF 18: iTunes Backup Problem: Keine freie Speicher F 19: iTunes Update Probleme: Backup beschädigt

Wenn Sie auf Mac OS Sierra/El Capitan Probleme gestoßen haben, finden Sie die Antwort im Text „Top 24 MacOS Sierra/El Capitan Probleme und Lösungen “ finden.

Frage 1: iTunes synchronisiert nicht – iTunes synchronisiert Musik nicht

Wenn man Musik auf iPhone/iPad/iPod laden will, tritt der gestrichelter Kreis bei iTunes manchmal auf. Insbesondere, seit der Veröffentlichung von iOS 10 hat eine große Anzahl von Benutzern bei der Musiksynchronisation mit iTunes auf Problem gestoßen.  Sogenannt, iTunes synchronisiert Musik nicht. Um Problem zu lösen, folgen Sie die nächst Schritten:

iTunes 12 Probleme – iTunes synchronisiert Musik nicht

iTunes 12 Probleme – iTunes synchronisiert Musik nicht

Mehrere Probleme aus iOS 10 finden Sie die Lösungswege in der Seite „Top 23 Probleme und Lösungen von iOS 10".

1 Stellen Sie sicher, iTunes Match in den Einstellungen nicht aktiviert wird.

2 Schließen Sie Ihr iPhone, iPad oder iPod am Computer an und starten Sie iTunes, falls es nicht automatisch öffnet.

3 Klicken Sie auf Ihr Gerät Symbol oben im iTunes-Fenster > Wählen Sie Musik in der Seitennavigationsleiste.

4 Deaktivieren Sie Musiksynchronisation Option auf der rechten Seite und dann klicken auf Verwenden oder Synchronisieren.

5 Sobald die Synchronisation fertig ist, überprüfen > die Box für Musiksynchronisation und klicken wieder auf Verwenden oder Synchronisieren.

6 Treten Ihr iPhone oder iPad und sehen, ob Ihre Musik zurückkommen.

Sofern es auch nicht funktioniert, probieren Sie, iTunes Musik auf iPhone/iPad/iPod mit iTunes-Alternativ: AnyTrans zu synchronisieren. AnyTrans unterstützt Musik von iTunes auf iPhone/iPad/iPod zu übertragen und umgekehrt, ohne iTunes.

iTunes synchronisiert nicht – Musik mit AnyTrans senden

iTunes synchronisiert nicht – Musik mit AnyTrans senden

Ausführliche Informationen schauen Sie:
Musik mit iPod synchronisieren mit AnyTrans
Musik vom iPhone zurück in iTunes übertragen
Musik auf iPhone/iPad/iPod übertragen ohne iTunes >

Frage 2: iTunes synchronisiert Musik nicht vollständig

Laut der Rückkopplung stellen viele Apple-Nutzer eine Frage, iTunes synchronisiert Musik nicht vollständig. Für diese Situation sollten Sie sicherstellen, diese nicht synchronisierte Musik aus iTunes Store gekauft wird. Weil iTunes die kostenlosen Lieder nicht synchronisiert kann. Aber Sie können den Lösungsweg im Text „Kostenlose Musik auf iPhone synchronisieren" finden.

Frage 3: iTunes 12.5.3/12.5.1/12.5 erkennt iPhone nicht

iTunes erkennt iPhone nicht, warum? Der Grund ist wahrscheinlich, dass dem Computer nicht vertrauen. Folgen Sie bitte jetzt den Schritten unten:

iTunes 12 Probleme – iTunes 12.5.3/12.5.1/12.5 erkennt iPhone nicht

iTunes 12 Probleme – iTunes 12.5.3/12.5.1/12.5 erkennt iPhone nicht

1 Zuerst, stellen Sie sicher, dass Sie alle verlangte Updates für Ihr Computer installiert haben, einschließlich des neusten Version von iTunes.

2 Entsperrt Ihr iOS-Gerät und bestätigen, Ihr iOS Gerät Ihr Computer zu vertrauen. Wenn die Vertrauen-Warnung mehrmals auftaucht, bitte bestätigen, Sie schon iTunes auf Ihrem Computer installiert haben.

3 Checken Sie die USB Kabel. Stellen Sie sicher, dass das USB-Kabel verfügbar ist und normal funktioniert.

4 Überprüfen Sie , Ob Apple Mobile Device Support und Apple Mobile Device Driver installiert worden ist.

Sofern iTunes Ihr iPhone, iPad oder iPod auch nicht erkennt, können Sie iTunes deinstallieren, Apple Mobile Device Support, Apple Application Support und iTunes neu installieren. Dann starten Sie Ihren Computer neu.

Frage 4: iPhone synchronisiert nicht mit iTunes

Viele Leute beschweren sich, dass iTunes Sync Server oft funktioniert nicht mehr, sogenannt iPad, iPod oder iPhone synchronisiert nicht mit iTunes. Um das Problem zu lösen, bieten wir Ihnen hier zwei Lösungswege.

Lösung 1:

1. starten iTunes im abgesicherten Modus

Halten Shift gedrückt, Wenn Sie iTunes öffnen, klicken auf die Ctrl-Taste bis Sie eine Mahnung " iTunesbefindet sich im gesicherten Modus " sehen> Klicken auf Fortfahren > Überprüfen Sie ,ob das Problem noch auftaucht.

Wenn das Problem noch auftaucht, probieren Sie Schritt 2.

2. Erstellen Sie ein neues User Account

iTunes 12 Probleme – Der Überträger AnyTrans

iTunes 12 Probleme – Der Überträger AnyTrans

Wählen Sie "Starten" aus > Kontrollpanel > Öffnen "Einfügen oder löschen user accounts" > Wählen "Erstellen ein neues Account" > Folgen Sie bitte den Anweisungen, um ein neues Account zu erstellen.

Lösung 2:

Um sich von der Situation des Absturzes von iTunes 12 zu befreien, können Sie probieren, die Dateien mit einem Dritten Übertragungstool wie AnyTrans zu synchronisieren. Beispielsweise Musik vom Computer auf iPhone ohne iTunes.

Ausführliche Informationen schauen Sie:
iOS 10/10.1/10.1.1: iPhone synchronisiert nicht mit iTunes

Frage 5: iTunes WLAN Sync funktioniert nicht

iTunes synchronisiert nicht – iTunes WLAN Sync funktioniert nicht

iTunes synchronisiert nicht – iTunes WLAN Sync funktioniert nicht

Wir alle wissen, ist es möglich, Dateien mit iTunes unter dem Umstand des Wi-Fi-Modus zu synchronisieren. Für manche Benutzer funktioniert iTunes WLAN Sync nicht. Um diese Leute zu helfen, listen wir die Lösung:

1. Aktualisieren iOS-Gerät und iTunes auf die letzte Version.

2. Überprüfen Ihr Netzwerk, ob Ihre WLAN stabil ist.

3. Gehen Sie zur Einstellungen > Allgemein > Netzwerkeinstellungen > Ihren Code eingeben > Bestätigen das Netzwerk im Popup Menü.

Mehrere Lösungen sehen Sie: Lösungsweg – iTunes WLAN Sync funktioniert nicht >

Frage 6: iTunes stürzt ab: beim Synchronisation

Wenn man Daten über iTunes synchronisieren, stoßen sie oft die Situation, iTunes stürzt ab beim Synchronisation. Um die Kopfschmerzen für sie zu behandeln, sammeln wir uns ein paar Lösungen.

Musik zu synchronisieren ist eine der am häufigsten benutzten Funktion für die iTunes-Nutzer. Ein allgemeines Problem ist, dass iTunes bei "Warten, bis die Objekt kopiert sind.“ abstürzt. Und das kann Zeit nehmen. Hier gibt es viele Gründe für das Problem. iMobie hat ein paar Lösungen gesammelt, um die Kopfschmerzen für Sie zu behandeln. Folgen Sie der ausführlichen Anleitung und beheben Ihr Problem.

Lösung 1: Doppelte Daten löschen

In mancher Situation können die doppelten Käufe oder schlechte Dateien die Probleme verursachen.

Wenn Sie wissen, welche Daten sind, können Sie diese Dateien entfernen und möglicherweise funktioniert die Synchronisation wieder. Bitte verweisen Sie die Frage 8.

Lösung 2: Gerät zurücksetzen

Gerät wiederherzustellen ist einer der Lösungen zu diesem Problem. Wenn Sie das tun, stellen Sie sicher, dass Sie schon Backup im Voraus erstellt haben, damit Sie keine wichtige Daten verloren gehen.

1. Klicken Sie auf das Symbol vom Gerät oben links > Drücken Sie dann auf den Knopf „Jetzt sichern".

2. Als das Backup abgeschlossen ist, klicken Sie den Button „Widerherstellen" an.

Das könnte Sie auch interessieren: Mit 3 Methode ein Backup für Daten erstellen >

Frage 7: iTunes konnte Kontakte/Kalender nicht auf das iPhone synchronisieren

Kontakte/Kalender nicht synchronisieren – iTunes synchronisiert nicht

Kontakte/Kalender nicht synchronisieren – iTunes synchronisiert nicht

iTunes konnte Kontakte nicht auf iPhone/iPad synchronisieren, wie kann man dafür tun? Hier gibt es zwei Methoden für Windows und Mac-Nutzer, folgen Sie den Schritten unten und versuchen Sie mal:

Lösung 1: Für Windows

1. Trennen Sie Ihr iPhone, iPad, iPod touch mit dem Computer und Starten Sie Ihr Computer neu.

2. Benennen Sie den Ordner von Sync-Service: C: /Benutzer/[Name Ihres Computer]/App Date/Roaming/ Apple Computer/ Dann verbinden Sie iOS-Gerät mit dem Computer und öffnen Sie iTunes > Klicken Sie auf das Symbol vom Gerät > zum Info Bereich und klicken Sie auf die Kästchen für die Kontakte und Kalender > Verwenden.

Nicht verpassen: Kontakte vom Computer auf iPhone übertragen, ohne iTunes >

Lösungen 2: Für Mac

Versuchen Sie die andere Übertragungstool – AnyTrans vom Dritte Anbieter, können Sie die Kontakte und Kalender vom PC/Mac auf dem iOS-Gerät ziehen. Der Nutzer kann auch diese Informationen bearbeiten und diese Dateien auf anderes iOS-Gerät übertragen.

AnyTrans auf Ihrem Computer laden > iPhone/iPad/iPod an den Computer anschließen > Kontakte oder Kalender antippen > Gewünschten Kontakte markieren > Klicken Sie auf den Button „Auf Gerät senden“.

iTunes synchronisiert nicht – Kontakte übertragen mit AnyTrans

iTunes synchronisiert nicht – Kontakte übertragen mit AnyTrans

AnyTrans ist kostenpflichtiges iOS-Übertragungstool(ausführliche Informationen klicken hier), aber können Sie diese Software mit 7 Tagen kostenlos verwenden. 1-Mal-Bezahlen, lebenslänglich zu verwenden!

Verwandte Artikel:

iPhone Kontakte in Mac-App Kontakte übertragen >
Alle Kontakte vom alten iPhone zum iPhone 7(Plus) mit 1-Klicke >

Frage 8: iTunes Fotos synchronisieren geht nicht – iTunes synchronisiert nicht

Wenn ich Fotos mit meinem iPhone synchronisieren will, wird die Fotos Option nicht geladen. Hier gibt es Ladedauer drehend aber nichts passiert, kann jemand mir helfen?

-- Eine häufige gestellte Frage von Apple-Fans

Lösung:

1. iPhoto deinstallieren und die neue Version vom Mac App Store installieren.

2. Aktualisieren Ihr Computer und iTunes auf die letzte Version.

3. Wegen des niedrige Betriebssystems sind einige Benutzer vom Mac nicht in der Lage, auf neue iPhoto zu aktualisieren. So ist eine Software aus Drittenanbietern wie AnyTrans der Lebensretter zu diesem Problem. Verweisen Sie den Tipp: Ohne iTunes übertragen Fotos auf iPhone.

Weiterlesen: Fotos vom alten iPhone auf das neue iPhone 6/6s direkt senden >

Frage 9: iTunes synchronisiert Musik nicht richtig

Manche Apple-Nutzer haben schon erlebt, dass Sie die Alben Art nicht auf iOS Gerät synchronisieren können. Oder die bestimmten Lieder oder Alben zeigen das unrichtige Kunstwerk an. Hier sind zwei schnelle Tipps zur Lösung des Problems.

Lösungen 1:

1 Verbinden das iOS Gerät mit iTunes > Wählen das Symbol Ihres iGeräts in iTunes > Wählen Musik auf der linken Seite > deaktivieren Musik synchronisieren Option auf der rechten Seite > klicken auf den Knopf Verwenden.

2 Gehen Sie zurück und aktivieren Sie die Musik Synchronisieren Option > klicken auf den Knopf Verwenden wieder.

Lösungen 2:

Es gibt eine andere Situation, in der die Alben Art nicht synchronisiert wird, wenn das Kunstwerk größer als 10 MB ist. Deshalb wenn Sie Probleme mit iOS Gerät haben, wie die Alben Art für spezifische Stücke oder Alben nicht angezeigt werden, dann folgen Sie dem vorliegenden Tipp:

1 Wählen ein Stück in iTunes aus > Klicken mit der rechten Maustaste darauf > Klicken auf Informationen in der Auswahlliste.

2 Das Info Fenster werden Ihnen die Größe von File und die Pixelgröße vom Kunstwerk anzeigen. Wenn das Kunstwerk größer als 10 MB ist, versuchen Sie, die Größe zu verkleinern.

Frage 10: iTunes doppelte Title finden und löschen

iTunes doppelte Titel verhindern sie die Synchronisierung. Wenn Sie nach einer Lösung suchen, dann sind Sie an den richtigen Ort gekommen. Hier bieten wir Ihnen zwei Lösungen für Mac und Windows.

Lösung:

1.Für Mac: iTunes starten und wählen Sie die Option „Darstellung“ > Tippen Sie auf „Doppelte Objekte einblenden“.

Für Windows: Halten Sie auf „Strg-B“ gedrückt, iTunes Menüleicht einblenden > „Doppelte Objekte einblenden“.

2. Nach Namen/Künstler sortieren Sie diese Songs, Objekte zu gruppieren. Verwenden Sie Spalten und entscheiden Sie, welche doppelten Objekte entfernt werden.

3. Wählen Sie zu löschende Objekte aus > Klicken Sie auf „Bearbeiten“ > „Löschen“ anklicken > Dann klicken Sie auf „Fertig“.

iTunes 12 Probleme - iTunes doppelte Musik löschen

iTunes 12 Probleme - iTunes doppelte Musik löschen

Frage 11: iTunes synchronisiert nicht – iTunes synchronisiert Hörbuch nicht

Hörbücher per iTunes aufs iPhone zu übertragen. Alle Schritte sind ok und iPhone hat Platz zur Verfügung. Allerdings werden Hörbücher nicht mit iOS-Gerät synchronisiert und wird Nichts angezeigt. Die Dateien unter Bücher Bereich sind grau und gibt es einen gestrichelten Kreis daneben, wenn Sie auf „Auf Ihrem Gerät" klicken.

Lösung 1:

1. Geben Sie Ihre Apple-ID ein > Tippen Sie auf „iTunes & App Store" unter „Einstellungen" auf dem iPhone.

2. Aktivieren Sie die Option „Hörbuch".

Lösung 2:

1. Schließen Sie Gerät an den Computer an > klicken Sie auf Ihr Gerät und „Überblick" > Scrollen Sie das Fenster und können Sie „Optionen" sehen > aktivieren Sie „Musik und Video manuell verwalten" > Anwenden.

2. Wählen Sie „Hörbücher" > Wählen Sie den gewünschten Titel mit der linken Maustaste an und halten Sie die Taste gedrückt > Ziehen Sie den Titel auf Gerät.

Frage 12: Wiedergabeliste auf iPhone senden

Nach dem Update von iTunes beschweren viele Nutzer darüber, dass das letzte iTunes schwierig ist, Musik, Geräte und Wiedergabeliste in der gleichen Zeit zu sehen. Und Ein Update von Wiedergabeliste verbraucht viele Zeit.

Um Wiedergabeliste leicht auf iPhone, iPad oder iPod mit iTunes. Vorstellen wir Ihnen hier ein hilfreichste Werkzeug, nämlich eine Software namens AnyTrans. Mit der können Sie Wiedergabeliste nicht nur leicht über iTunes auf iPhone, iPad oder iPod übertragen, sondern können Sie auch wiedergabeliste vom iPhone zurück auf iTunes senden. Die ausführlichen Schritten sehen Sie den Beitrag: iTunes Wiedergabeliste auf iPhone übertragen >

Frage 13: App aktualisieren geht nicht

Ihr Gerät erinnert sich Ihnen oft daran, dass Sie die App aktualisieren sollen. Meisten aktualisiert der Nutzer die Apps direkt. Allerdings haben manche Nutzer eine Gewohnheit: Auf dem Computer aktualisieren diese Apps. Falls kann App bei iTunes nicht aktualisiert werden, sollen Sie am Computer einstellen. Folgen Sie unteren Schritten:

Lösung 1:

1. Starten Sie iTunes > In der iTunes-Menü wählen Sie „Diesen Computer autorisieren" unter „Store".

2. Für Mac: Wählen Sie „iTunes" in der Menüleiste oben im Computerbildschirm > „Einstellungen" > „Store".

Für Windows: Drücken Sie auf „Strg-B", indem die iTunes-Menüleisten einblenden können > Tippen Sie auf „Bearbeiten" und „Einstellungen" > „Store".

3. Unter „Automatische Downloads“ > Aktivieren „Apps“ > Melden Sie sich mit Apple-ID im iTunes-Store an > Auf „OK" klicken.

iTunes 12 Apps aktualisieren geht nicht – iTunes 12 Probleme

iTunes 12 Apps aktualisieren geht nicht – iTunes 12 Probleme

Lösung 2:

Auf iOS-Gerät betätigen: Einstellungen > iTunes & App Store > Apple-ID und Passwort eingeben > Aktivieren Sie „Apps“.

Frage 14: iTunes synchronisiert Apps nicht – iTunes synchronisiert nicht

iTunes 12 Probleme – iTunes synchronisiert App nicht

iTunes 12 Probleme – iTunes synchronisiert App nicht

Außer Apps funktioniert alles Anderes ganz gut oder seit der Aktualisierung auf iOS 10 können Sie auf dem iOS-Geräte Apps nicht zurückbekommen. Dann tun Sie wie folgend:

Lösung 1:

1 Starten Sie iTunes > Account anmelden auf Windows PC > Dann beenden Sie iTunes.

2 Gehen Sie zu C:\ProgramData\Apple Computer\iTunes\SC Info\. Löschen Sie die zwei darin enthaltenen Dateien (SC Info.sidb und SC Info.sidd).

3 Starten Sie iTunes erneut und aktivieren Account > Beenden Sie iTunes und öffnen Sie es wieder Mal.

Lösung 2:

1 iTunes beenden > Verschieben die gesamte Bibliothek Ordner auf einer Festplatte NAS.

2 Drücken Sie Umschalt-Taste > Doppelte klicken Sie auf das iTunes-Symbol.

3 Halten Sie weiter Umschalt-Taste, bis das Fenster von „Wählen iTunes Bibliothek" angezeigt wird > Öffnen Sie die Verzeichnisse der Bibliothek Dateien auf Ihrer lokalen Festplatt.

Wenn o.g. Methoden wirklich nicht sind, sollen Sie iTunes am Computer deinstallieren und dann neu installieren. Das könnten Sie auch interessieren: App wie Pokemon GO und das Spielstand vom iPhone zum iPhone übertragen.

Frage 15: iTunes Probleme: Seitenleiste wiederbringen

Im Vergleich zu iTunes 11 ist die Seitenleiste verschwunden, die den Nutzer ermöglicht, Musik, Wiedergabeliste, Geräte und andere Inhalte in der iTunes Bibliothek zu verwalten und sehen Hier wird eine Lösung für das Wiederbekommen eines bekannten Blick auf iTunes 12 angezeigt, damit Sie die Seitenleiste in iTunes 12 wiederbringen.

iTunes 12 Probleme - Seitenleiste in iTunes 12 wiederbringen

iTunes 12 Probleme - Seitenleiste in iTunes 12 wiederbringen

Lösung:

1 Öffnen iTunes 12 auf Ihr Mac/PC.

2 Wählen eine Medienart wie Musik, Filme, TV Sendungen usw. aus.

3 Wechseln auf den Wiedergabeliste-Knopf in der Navigationsleiste in der oberen Ecke des Fensters in iTunes 12.

Notizen:

1. Apps, Klingeltöne und Radio haben keinen Wiedergabeliste-Knopf.

2. Wenn Sie die Wiedergabeliste-Ansicht verlassen, wird die Seitenleiste wieder verschwinden. So wechseln Sie in die Wiedergabeliste-Ansicht, wenn es nötig ist.

Frage 16: iTunes „Andere“ löschen

iOS System kann auch die Caches, Cookies, Verlauf und andere Junk-Dateien erzeugen. „Andere" enthält Nachrichten, Kontakte und andere persönliche Daten vom iOS-Gerät. Die Nutzer können diese Daten nicht sehen. Aber kann iTunes diese Daten zeigen. Wenn Sie diese unnötigen Daten vom iPhone/iPad/iPod touch reinigen, können Sie Mehr Speicher vom iOS 10-Gerät Freigeben. Folgen Sie den folgenden Schritten:

iTunes 12 Probleme – iTunes zeigt die andere Speicher vom iOS-Gerät

iTunes 12 Probleme – iTunes zeigt die andere Speicher vom iOS-Gerät

Lösung 1:

1. iOS-Gerät auf dem Computer/iCloud/iTunes sichern.

2. Auf Gerät tippen Sie: Einstellungen > Allgemein > „Zurücksetzen".

iPhone zurückzusetzen, werden alle Inhalte vom iPhone gelöscht. So nach dem Zurücksetzen benötigen Sie wichtige Daten auf iPhone wieder übertragen. Um dieses Prozess zu vermeiden, probieren Sie bitte die folgende Methode.

iTunes Andere Daten reinigen - iTunes 12 Probleme

iTunes Andere Daten reinigen - iTunes 12 Probleme

Herunterladen Herunterladen

Lösung 2:

Ein Bereinigungstool namens PhoneClean kann iPhone oder iPad „Andere“ Dateien sicher löschen, ohne andere Daten auf dem iPhone zu löschen. Die ausführlichen Schritte sehen Sie den Artikel: „Andere" Dateien löschen, um Speicher freizugeben. Laden und probieren Sie dieses Tool kostenlos!

Frage 17: Verbindung zum iTunes Store nicht möglich

Wenn man im iTunes Store eingehen will, begegnet oft einem Problem, dass die Verbindung zum iTunes Store nicht möglich ist. Eine sehr einfach Methode ist iTunes zuerst zu deinstallieren, dann wieder auf dem Computer installieren. Falls es auch nicht geht, lesen Sie die folgenden Schritte. Hier listen wir Ihnen die Lösungen für Windows und Mac.

iTunes 12 Probleme – Verbindung zum iTunes Store nicht möglich

iTunes 12 Probleme – Verbindung zum iTunes Store nicht möglich

Für Mac:

1 Finder im Dock öffnen > wählen Sie Dienstprogramme.

2 OS X 10.9.3 oder neuer: OS X 10.9.3 oder neuer: Öffnen Sie Terminal > Geben Sie den Befehl in einer einzigen Zeile "defaults delete com.apple.SyncServer SyncServicesResetWorldRunOnce" ein > Drücken Sie die Eingabetaste > beenden Terminal, nachdem die Operation abgeschlossen wird > Starten Sie den Computer.

OS X Mountain Lion: Öffnen Sie das Terminal > kopieren oder fügen Sie den Befehl in einer einzigen Zeile ein"/System/Library/Frameworks/SyncServices.framework/Versions/A/Resources/resetsync.pl full" > Klicken Sie auf Umgebungsvariablen > Systemvariablen finden > PATH finden > Tippen auf Bearbeiten > PATH ändern, indem die Speicherstelle der Kategorie in Variablenwert für PATH hinzufügen.

Für Windows:

1 Windows 7: Im Startmenü wählen Sie Systemeigenschaften am oberen Rand des Navigationsleiste > Klicken Sie auf Erweiterte Systemeinstellungen > Klicken Sie auf die Registerkarte Erweitert.

Windows 8: Ziehen Sie den Mauszeiger in der rechten unteren Ecke des Bildschirms > klicken Sie auf das Suchen Symbol und tippen auf: Systemsteuerung > Wählen System > Erweitere Suchen wählen.

2 Klicken Sie auf Umgebungsvariablen > Systemvariablen finden > PATH finden > Tippen auf Bearbeiten > PATH ändern, indem die Speicherstelle der Kategorie in Variablenwert für PATH hinzufügen.

Wenn Sie die Dateien von PATH nicht haben, können Sie wählen, eine neue Variable hinzufügen und mit dem Name PATH und die Speicherstelle der Kategorie in Variablenwert addieren.

Frage 18: iTunes Backup geht nicht – der Computer ist keinen Speicher vorhanden

Wenn Sie iPhone/iPad/iPod mit iTunes sichern wollen, erhalten Sie diese Fehlermeldung „iTunes konnte das iPhone nicht sichern, da auf diesem Computer nicht ausreichend freier Speicherplatz vorhanden ist“.

Für diese Methode können Sie zwei Methoden verwenden. Zuerst sollten Sie den Speicher Ihres Computers überprüfen, und sicherstellen, dass es mindestens 5 GB verfügbaren Speicher auf dem Computer. Dann können Sie auch Alternativ Backup-Tools verwenden. Die ausführlichen Löschungswege schauen Sie bitte den Text „iTunes Backup Problem: nicht genügend Speicher auf dem Computer“.

Frage 19: iTunes Update Probleme: Backup beschädigt

Wenn Sie mit iTunes Ihr Gerät wiederherstellen, wird einen Hinweis angezeigt „iTunes konnte das iPhone/iPad nicht wiederherstellen, da das Backup beschädigt oder nicht mit diesem iPhone/iPad Kompatibel war“. Unter diesem Fall kann man iOS-Gerät nicht wiederherstellen und soll diese beschädigten/inkompatiblen Backups löschen.

Lösung 1: Beschädigtes iTunes-Backup löschen

Korrumpiertes iTunes-Backup in iTunes löschen

Korrumpiertes iTunes-Backup in iTunes löschen

- Für Windows 10: C\Benutzer\Benutzername\AppData\Roaming\Apple Computer\MobileSync\Backup

- Für Windows XP: C:\Documents and Settings \(username)\Application Data\Apple Computer\MobileSync\Backup"

- Für Mac OS X: ~/Library/Application Support/MobileSync/Backup" im Finder.

Nachdem Sie das Backup löschen, sichern und wiederherstellen Sie Ihr Gerät mit iTunes noch einmal. Wenn Sie Detaillierte über diese Lösungen erfahren, können Sie auf diesen Artikel klicken: 2 Lösungen

Lösung 2: Wenn Sie Ihr Gerät mit iTunes noch nicht wiederherstellen, können Sie PhoneRescue verwenden, das Ihnen helfen kann, die Dateien aus iTunes-Backup nach Dateitypen extrahieren.

iOS-Gerät mit PhoneRescue wiederherstellen

iOS-Gerät mit PhoneRescue wiederherstellen

Nehmen Sie an der Diskussion über iTunes Probleme teil