Behebung: iPhone keine Anrufe nach dem iOS 11/11.1-Update empfangen und tätigen

Überblick

Können Sie keine Anrufe mit iPhone 7/6 empfangen oder tätige, nachdem Sie Ihr iPhone auf aktuelles iOS 11.1/11 aktualisieren?  Lesen Sie bitte den Beitrag, die Ihnen Lösungen zeigt!

Jessica

06. November. 2017

by

Follow @iMobie_Inc

PhoneRescue – iPhone keine Anrufe empfangen & tätigen

PhoneRescue – Professionell Verwalter für iOS-Gerät

PhoneRescue kann über 30 Dateitypen vom iPhone, iPad, iPod touch ohne oder mit iCloud- und iTunes-Backup wiederherstellen. Außerdem können Sie das Problem bei iOS 11/11.1-Gerät direkt reparieren!

Manchmal kann iPhone keine Anruf empfangen oder tätigen, insbesondere nach dem Update auf neues iOS 11/11.1-System, viele iPhone 5s/6 Beisitzer auch das Problem gestoßen haben. Natürlich sehen Sie „Anruf unterbrochen“ oder „Anruf beendet“ auf dem Bildschirm, wenn Anruf tätigen oder keine Anruf empfangen. Diese Anleitung wird Ihnen die Lösungen für das Problem auflisten, versuchen Sie mal!

iPhone keine Anruf empfangen oder tätigen

iPhone keine Anruf empfangen oder tätigen

Sofort beheben: iPhone 7/6/5s keine Anruf empfangen & tätigen

Wenn Sie Ihr iPhone mit Service verbinden, empfangen oder tätigen Ihr iPhone keine Anrufe, sollen Sie das Fehler sofort beheben. Hier gibt es die Lösungen, folgen Sie der Schritt für Schritt!

Tipp 1: Signal überprüfen. Stellen Sie sicher, dass ob Ihr iPhone gut Signal zeigt. Kein Netz oder Searching-Staust in der oben linken Ecke des Bildschirm, bedeutet das, dass Ihr Gerät mit mobile Netz nicht verbinde und können Sie keine Anruf empfangen oder tätigen.

Tipp 2: Flugmodus aktivieren & deaktivieren. Aktivieren Sie Flugmodus einige Sekunden und dann schalten Sie die Funktion wieder.

Tipp 3: Netzwerkeinstellungen zurücksetzen. Auf dem iPhone tippen Sie auf: Einstellungen > Allgemein > Zurücksetzen > Netzwerkeinstellungen zurücksetzen.

Tipp 4: Mobilfunkanbieter aktualisieren. Stellen Sie sicher, ob Ihr Gerät mit Netzwerk verbinden. Dann tippen Sie: Einstellungen > Allgemein > Info

Tipp 5: Gesperrte Nummer überprüfen. Einstellungen > Telefon > Anrufe blockieren u. identifizieren

Tipp 6: SIM-Karte neu einlegen. Entfernen Sie die SIM-Karte und legen Sie die wieder ein und stellen Sie sicher, dass sie ordnungsgemäß gesichert ist.

Tipp 7: iPhone zurücksetzen. Falls diese Methoden Ihr Problem noch lösen können, sollen Sie Ihr iPhone auf die Werkeinstellungen zurücksetzen.

Fazit

Besser versuchen Sie diese Tipps eins für eins, können Sie Ihr Problem bei Schritt 2 oder Schritt 3 sofort zu beheben. Wenn die Ursache von iOS 11/11.1-Upgrade ist, führen Sie Downgrade durch, um das Problem komplett zu lösen. Teilen Sie bitte den Tipp auf soziale Netze!

Stellen Ihre Frage, bekommen Antwort innerhalb 24 Stunden. Stellen Sie Ihre Frage
Highlights auf Facebook

Weitere ähnliche Artikel, über die Sie sich interessieren können

Teilen Sie mit uns Ihre Meinungen