iPhone WLAN wird grau dargestellt

Überblick

Viele Benutzer diskutieren darüber, dass die Wi-Fi Verbindung und die Bluetooth Option nach dem Update grau dargestellt werden und nicht mit dem Netzwerk verbunden werden. Diese Anleitung zeigt Ihnen die Lösung.

Melon Chen

15, Januar, 2016

by

Follow @iMobie_Inc

AnyTrans - Die All-In-One und günstigste iPhone, iPod Manager Software

AnyTrans – Der beste iPhone und iPod Manager

Laden Sie AnyTrans herunter und versuchen Sie die Funktionen, um Ihr iOS-Gerät besser zu verwalten und die Dateien schnell zu übertragen.

iPhone WLAN grau

iPhone WLAN grau

Viele Nutzer insbesondere iPhone 4s Nutzer beklage sich über Probleme mit dem WLAN. Die Problematik äußert sich indem WLAN grau hinterlegt werden(oder nach dem Upgrade vom Betriebssystem), sie das WLAN nicht aktivieren können und über das auf das Internet nicht zugreifen. Dieser Tipp wird Ihnen die Lösung zeigen, um Ihr Problem leicht und schnell lösen.

Mehr erfahren: Top 24 Probleme und Lösungen von iOS 10 >

Wie kann man das Problem lösen – iPhone grau WLAN

Schritt 1: Starten Sie Ihr iPhone oder anderes iOS-Gerät neu.

Schritt 2: Tippen Sie auf: Einstellungen > Allgemein > Deaktivieren Sie die Option „Flugmodus".

Flugmodus deaktivieren - Schritt 2

Flugmodus deaktivieren - Schritt 2

Schritt 3: Dann tippen Sie auf: Einstellungen > Allgemein > Zurücksetzen > Netzwerkeinstellungen.

iPhone WLAN grau hinterlegen und die Lösung - Schritt 3

iPhone WLAN grau hinterlegen und die Lösung - Schritt 3

Mehrere Probleme und Lösungen von WLAN, Mobiles Netz und Hotspots lesen Sie den Text: Top 13: iPhone/iPad Netzwerk-Probleme lösen.

1.Alle Netzwerkeinstellungen werden zurückgesetzt. Sowohl die Bluetooth Kopplungsprotokolle, Kennwörter für WLAN sowie die VPN- und APN-Einstellungen.

2.Überprüfen Sie, ob die aktuellste iPhone Software installiert ist und auf dem neusten Stand ist oder nicht. Dafür muss das iPhone an Computer angeschlossen werden und „Aktualisierungen iTunes" ausgewählt werden.

3.Sollte das Problem danach noch nicht behoben sein, muss eine Software-Wiederherstellung in iTunes durchgeführt werden.

Fazit

Laut Apple-User-Gemeinschaft, obwohl Sie alle oben genannten Vorschläge ausprobiert haben, können Sie das Problem nicht lösen, denn die WLAN Option ist noch funktionsunfähig. Um eine sofortige Lösung zu bekommen, müssen Sie Apple Store besuchen oder ihr Support-Team kontaktieren.

Wen Sie Ihr iOS-Gerät besser verwalten, können Sie AnyTrans verwenden. Teilen Sie bitte den Tipp auf Facebook oder Twitter!

Stellen Ihre Frage, bekommen Antwort innerhalb 24 Stunden.Stellen Sie Ihre Frage
Highlights auf Facebook

Weitere ähnliche Artikel, über die Sie sich interessieren können

Teilen Sie mit uns Ihre Meinungen