Häufig gestellte Fragen Zurück

Haben Sie eine Frage zur Einkäufe, Bedienung, Fehlerbehebung von iMobie’s Produkte, oder mehr ? Es ist möglich, diese Frage schon vorher gestellt zu werden. Überprüfen Sie unten die schnelle Antworten auf die häufig gestellten Fragen oder kontaktieren Sie unser Team, wenn Sie irgendwelche weitere Fragen haben. Wir garantieren Ihnen, dass wir jedes Email innerhalb eines Werktags nach dem Empfang beantworten werden.

Für Vertriebsunterstützung::
sales#imobie.com (ersetzen # mit @)

Bevor Sie uns Ihre Sorgen oder Probleme erzählen, können Sie die am häufigsten gestellten Fragen unten durchsuchen. Wir werden weitere Fragen für diese Seite sammeln und sie weiter aktualisieren.

Für technische Unterstützung::
support#imobie.com (ersetzen # mit @)

Wir haben hart gearbeitet, um eine umfassende FAQ aufzubauen. Es bietet sofortige Lösungen zu Ihre technischen Fragen an. Deshalb empfehlen wir Ihnen, vor dem Versenden des E-Mails Antworten auf dieser Seite zu finden.

  • Warum kann das Programm mein iPod nicht finden ?

    1. Ihr iPod wird vielleicht von Windows oder Mac System nicht erkannt, bitte stellen Sie sicher, dass es in iTunes gefunden werden kann.

    2. Bitte stellen Sie sicher, dass Ihr iPod aktiviert ist.

    3. Wenn Sie ein mit Mac formatiertes iPod benutzen, kann iMobie’s Software es nicht finden, bis Sie Ihr Gerät über iTunes wiederherstellen. Macs verwenden HFS + Dateistruktur, die in Windows nicht gelesen wird.

    4. Versuchen Sie mal, iPod direkt am Computer anzuschließen, statt der Verbindung per einen USB-Hub.

  • Warum kann das Programm mein iPhone/iPad finden ?

    1. Bitte stellen Sie sicher, dass Ihr Kabel vom iPhone/iPad/iTouch gut zu bedienen ist und iTunes (die neueste Version) Ihr Gerät korrekt erkennen kann. Wenn es Ihnen nicht sicher ist, bitte lesen Sie diese Anleitung.

    2. Wenn Sie immer Probleme mit iTunes haben, hier ist eine Anleitung darüber, wie entfernt und deinstalliert man iTunes komplett.

    3. Wenn unsere Software Ihr Gerät noch nicht erkennen, bitte laden Sie die entsprechenden Pack-Version herunter und versuchen Sie es mal.

  • Wie kann man die automatische Synchronisation in iTunes deaktivieren ?

    1. Öffnen Sie iTunes, bevor Sie das iPhone oder iPod am Computer anschließen.

    2. Auf einem PC, wählen Sie iTunes-Fenster > Einstellungen > Geräte. Auf einem Mac, wählen Sie Bearbeiten > Einstellungen > Geräte.

    3. Im iTunes-Fenster oben in der Mitte suchen Sie die Taste für Ihr Gerät und wählen Sie es aus.

    4. Unter dem Fenster sehen Sie ein Kontrollkästchen mit der Aufschrift "Automatisches Synchronisieren bestimmter Objekte verhindern".

    5.Aktivieren Sie es und klicken auf „OK".

  • Kann ich iPod Musik von mehr als ein Computer übertragen ?

    Ja, unser PodTrans Pro kann Ihnen dabei helfen, iPod Musik von einem Teil der verschiedenen iTunes-Bibliotheken auf verschiedenen Computern zu übertragen. Und hier ist eine ausführliche Anleitung, die Ihnen zeigt, wie man ohne iTunes Musik auf iPod überträgt.

  • Warum fordert Ihr Installer mir eine Installation von .Net 4.0 ? Ist es sicher ?

    Weil die Software von iMobie auf .Net - Entwicklungsumgebung basiert, sie sind abhängig von der Installation der .Net Framework 4.0. Machen Sie bitte darum keine Sorgen, weil .NET Framework von Microsoft entwickelt wird und 100% sicher ist.

  • Warum nach dem Importieren mit Ihrer Software gab es keine Lieder auf meinem iPod ?

    Der Grund liegt wahrscheinlich darin, dass die Einstellungen des iTunes nicht korrekt ist. Wenn die Auto-Sync-Option in iTunes zuvor ausgewählt wird, dann jedes mal wenn Sie die Musik mit PodTrans Pro übertragen, werden die übertragenden Musik sofort von iTunes überschrieben. Bitte verfolgen Sie dieser Anleitung, um dieses Problem zu lösen.

  • Warum werden viele Lieder nicht vom iTunes auf dem iPhone synchronisiert ?

    Überprüfen Sie, ob die Lieder auf Ihrer iTunes Bibliothek denselben Ordner wie zuvor haben. Manchmal zeigt iTunes nicht an, welche Lieder es nicht finden kann, bis Sie sie auswählen. Die Lieder, die sich in Ihrer Mediathek befinden aber nicht von iTunes gefunden können, werden nicht auf Ihrem iPhone synchronisiert. Weitere Infos finden Sie hier.

  • Wie behebt man grau & nicht abspielbare Musik auf dem iPhone und iPod Touch ?

    Einige Benutzer berichten, wenn sie die Musik von  iTunes auf die neue Generation von iPod touch übertragen, zeigt die Musik im iPod als hell/ grau. Und die Musik erscheint auf dem iPod touch nicht abzuspielen. Nach dem Testen haben wir festgestellt, dass dies ein gemeinsammer Fehler ist (in der Regel wird durch iTunes oder sonstige Dritte Übertragungssoftware verursacht). Also bitte folgen Sie dieser Anleitung, um das Problem zu lösen.

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