iOS 12: FaceTime funktioniert nicht und was tun

Überblick

Plötzlich finden Sie, dass FaceTime nach dem iOS 12-Updrade auf dem iOS-Gerät nicht funktioniert. Jetzt lesen Sie den Artikel, der die Lösungen der Probleme bei Facetime möglich komplett listen. Versuchen Sie mal!

iMobie

28, August, 2018

by

Follow @iMobie_Inc

AnyTrans – FaceTime funktioniert nicht und was tun

AnyTrans – Ganz neuer Verwalter für iOS 12-Gerät

AnyTrans kann Ihnen helfen, über 20 Dateien auf dem iOS-Gerät einfach verwalten und übertragen. Außerdem können Sie über das Tool die Dateien am Computer bearbeiten. Laden Sie AnyTrans herunter!

Mit FaceTime kann man mit Freunden oder Familienangehörige Videoanruf machen, solange Sie Ihr iOS-Gerät mit Wi-Fi verbinden. Allerdings nach dem Sie Ihr Gerät auf iOS 12 aktualisiert haben, funktioniert die App nicht oder könnten bei der Aktivierung steckenbleiben. Und gibt es andere unbekannte Fehler bei der Verwendung von FaceTime. Folgender Artikel wird Ihnen die Lösungen für diese Probleme zeigen. Versuchen Sie mal bitte!

Verpassen Sie nicht: Probleme unter iOS 12 zusammenfassen und fixieren >

Tipps für die Behebung vom FaceTime-Problem

  • Überprüfen Sie, ob FaceTime eingeschaltet ist. Einstellungen > Facetime > Aktivieren Sie den Button von FaceTime.
  • Problem bei der Anmeldung lösen. Sollen Sie zunächst alle FaceTime Konto prüfen, ob die unter einem gleichen Apple-ID sind: Einstellungen > Facetime > Ihre Apple-ID für FaceTime > Sie könne Ihr Apple-ID abmelden und neu anmelden.
  • Auf Aktivierung stecken. Bei der Verwendung von FaceTime werden Sie auf der Warte für Aktivierung hängen. Unter diesem Fall sollen Sie FaceTime ausschalten und wieder einschalten.
  • Datum und Uhrzeit prüfen: Auf dem iOS-Gerät tippen Sie auf: Einstellungen> Allgemein> Datum & Zeit und überprüfen Sie, das die Option auf Ein gestellt ist und die Zeitzone um die aktuelle Position gesetzt ist.
  • Wi-Fi und mobile Netz prüfen: Wenn Sie die FaceTime-App verwenden, sollen Sie zunächst mit Wi-Fi und mobile Netze verbinden: Einstellungen > WLAN oder Mobiles Netz.
  • Telefonnummer überprüfen. Tippen Sie auf: Einstellungen > Facetime. Ob die korrekte Telefonnummer/Apple-ID aufgeführt unter "Man kann von Facetime an erreicht werden." Wenn nicht, fügen Sie auf andere E-Mail hinzu.
  • Sperrliste überprüfen: Einstellungen > FaceTime > Gesperrt. Überprüfen Sie, ob Sie eine Person auf in der Sperrliste hinzufügen.
  • Ob FaceTime App fehlen: Weil in einige Länder wird FaceTime nicht standmäßig installiert. Wenn Sie die App noch verwenden möchten, versuchen Sie eine Alternative zu FaceTime.

Wenn o. g Methode Ihr Problem unter iOS 12 nicht beheben, könnten Sie Ihr Gerät nur vom iOS 12 auf iOS 11 Downgrade machen.

Fazit

Nachdem Sie diese Tipps versuchen, können Sie Ihr Problem lösen. Wenn Sie noch andere Methode haben, teilen Sie bitte im Kommentierend. Laden Sie AnyTrans herunter und über das Tool verwalten Sie die Inhalte des iOS-Geräts einfach. Teilen Sie bitte den Artikel auf Facebook oder Twitter!

Stellen Ihre Frage, bekommen Antwort innerhalb 24 Stunden. Stellen Sie Ihre Frage

Weitere ähnliche Artikel, über die Sie sich interessieren können

Teilen Sie mit uns Ihre Meinungen