iMobie Erstattungsrichtlinien

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iMobie Erstattungsrichtlinien

iMobie legt großen Wert auf die Zufriedenkeit der Kunden und bemüht sich immer darum, den Kunden befriedigte Produkte und Dienstleistungen anzubieten.

Geld zurück Garantie

Da iMobie eine bis zu 60-Tage-Geld-zurück-Garantie anbietet, haben alle Kunden ausreichende Zeit zur Überprüfung, ob die gekauften Produkte und Funktionen ihre Bedürfnisse vollständig erfüllen. Aber die Erstattung wird innerhalb dieser Garantie nur unter den angenommenen umständen genehmigt . Wenn ein Kauf des Produkts die angegebenen Geld-zurück-Garantiezeit überschreiten sollte, wird keine Rückerstattung erledigt.

Die Umstände der Nicht Erstattung

In der Regel wird iMobie die Produkte, die mit der 60-Tage-Rückgabe-Garantie kommen, in den folgenden Situationen nicht erstatten oder austauschen:

  • Ist die Unzufriedenheit mit den Funktionen und / oder Ergebnisse der Produkte auf das Unlesen der Produktbeschreibung vor dem Kauf zurückzuführen, gilt die Garantie nicht. Es wird dringend empfohlen, dass jeder Kunde die Produktbeschreibung lesen und die kostenlose Testversion vor dem endgültigen Kauf probieren. 
  • Ein Antrag auf Rückerstattung behauptet, dass der Registrierungscode innerhalb einiger Stunden nach der Bestellung nicht erhaltet wird. Normalerweise, wenn eine Bestellung bestätigt wurde, wird die Beschaffungsplattform automatisch eine E-Mail mit Lizenzcode und Download-Link innerhalb 30 Minuten senden. Aber manchmal kann die Ankunft dieser Registrierungs-E-Mail aufgrund des Internetproblems oder E-Mail-Spam-Einstellungen und E-Mail Typen usw. verzögert werden. In diesem Fall wenden Sie sich bitte per E-mail (Support@imobie.com) an unseren Kundendienst. iMobie Support-Team wird sich innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen melden.
  • Ist ein Fehlschlag der Produktregistrierung des vorliegenden Produkts auf eine fehlerhafte Anwendung, Missbrauch, Unfall oder unsachgemäße Handhabung zurückzuführen, gilt die Garantie nicht.
  • iMobie Produkt Preisunterschiede zwischen den verschiedenen Regionen oder Preisunterschiede zwischen iMobie und anderen Unternehmen.
  • Ein Antrag auf Rückerstattung ohne Gründe nach dem Kauf.
  • Ein Antrag auf Rückerstattung für Bestellung, die 60 Tage übersteigt.
  • Ein Antrag auf Rückerstattung nach der Zustimmung zum Austausch der anderen iMobie Produkte.
  • Ein Antrag auf Rückerstattung behauptet, dass PhoneRescue nichts scannt, aber keine detaillierte Beschreibungen und Informationen in Bezug auf das Problem zur Fehlerbehebung angeboten werden.
  • Ein Antrag auf Rückerstattung behauptet, dass PhoneRescue nur Teile der verlorenen Daten zurückfindet. Dieses Problem wird vom Prinzip für Datenwiederherstellung verursacht. Normalerweise, wenn die Testversion von PhoneRescue die verlorenen Daten durchsuchen kann, hilft Ihnn dann die Vollversion die Daten wiederherzustellen. So empfehlen wir Ihnen, das Ergebnis vor dem Kaufen der Vollversion zu überprüfen.

Akzeptierte Umstände

iMobie bietet Erstattungen für die folgenden Umstände innerhalb der Richtlinien der Geld-zurück-Garantie:

  • Kauf eines "falschen Produkt". In diesem Fall wird iMobie das Geld für das falsche Produkt zurückerstatten, wenn Sie keine Notwendigkeit dafür haben. Aber vorher werden wir Ihnen helfen, das richtige Produkt von unserer Website zu kaufen. Wir können auch das "falsche Produkt" gegen eines von Ihnen wirklich benötigen iMobie Produkt tauschen, wenn die Preisdifferenz weniger als 10-20 Euro ist.
  • Kauf des gleichen Produkts zweimal oder Kauf von zwei Produkten mit ähnlichen Funktionen. In diesem Fall wird iMobie eines der Produkte erstatten, oder ein Programm gegen ein anderes iMobie Produkt tauschen, wenn die Preisdifferenz weniger als 10-20 Euro ist.
  • Die Kunden erhalten keinen Registrierungscode innerhalb von 24 Stunden nach dem Kauf und bekommen auch keinen Registrierungscode vom iMobie Support-Team zu, oder hat nach der Kontaktaufnahme keine rechtzeitige Antwort (innerhalb von 24 Stunden) von dem iMobie Support-Team erhalten. In diesem Fall wird iMobie die Bestellung der Kunden erstatten, wenn sie das Produkt nicht mehr benötigen.
  • Ein Antrag auf Rückerstattung für eine automatische Verlängerung, die dem Kunde nicht bewusst ist, oder der Kunde erhält per E-Mail keine Benachrichtigung vor der automatischen Verlängerung, und sie haben in der Zukunft keine Notwendigkeit des Produkts.
  • Der Einkauf von einer Software hat technische Probleme, und keine Lösung wird innerhalb von 15 Tagen zur Verfügung gestellt. In diesem Fall wird iMobie den Kaufpreis erstatten, wenn der Kunde auf ein zukünftiges Upgrade nicht warten will.