AnyTrans erkennt iPhone nicht – so beheben

Überblick

AnyTrans erkennt Ihr iPhone, iPad oder iPod nicht? In dieser Anleitung stellen Wir einige effektiven Lösungen vor, um AnyTrans erkennt Gerät nicht zu beheben.

olivia

12, März, 2018

by

Follow @iMobie_Inc

AnyTrans für iOS – iOS Daten besser verwalten

AnyTrans – Bester iOS Datenverwalter

Laden Sie AnyTrans für iOS herunter, damit Sie Ihre iPhone/iPad/iPod Daten sicher & einfach verwalten und zwischen iOS-Gerät, Mac/PC, iTunes/iCloud selektiv übertragen und mit 1-Klick synchronisieren können.

Wir haben eine Rückmeldung erhalten, dass AnyTrans das Geräte nicht erkennen kann. Wir arbeiten zwar intensiv an der Entwicklung der neuen Version, um dies zu beheben, dennoch finden wir es nötig ist, die Informationen in dieser Anleitung zu erstellen. Häufig gestellte Fragen über AnyTrans sind aufgelistet worden:

1. Ich habe mein iPhone mit dem USB-Kabel verbunden und die Software kann es nicht erkennen. Es dauert 10 Minuten, seit ich es angeschlossen habe. Ich habe auch mein iTunes überprüft, und es kann gut erkannt werden. Kannst du mir bitte dabei helfen?

2. Ich habe gerade die Software heruntergeladen und mein Gerät angeschlossen. Ich tat es aber die Software erkannt mein Gerät nicht. Ich habe iTunes bestimmt geschlossen. Irgendwelche Vorschläge, was kann ich tun?

Tatsächlich gibt es einige Gründe, die das AnyTrans iPhone nicht erkennen kann. Hier erfahren Sie, warum AnyTrans Ihr iPhone/iPad/iPod nicht erkennt.

AnyTrans erkennt iPhone nicht

AnyTrans erkennt iPhone nicht

Teil 1. Warum erkennt AnyTrans iPhone/iPad/iPod nicht

  • iTunes ist nicht richtig installiert.
  • Sie installieren die neueste Version von AnyTrans nicht.
  • Die Anti-Virus-Software blockiert die Verbindung.
  • Es gibt einige Probleme mit USB-Kabel.

Teil 2. AnyTrans erkennt iPhone nicht – so beheben

Hier gibt es einige grundlegenden Tipps, um AnyTrans erkennt iPhone nicht zu beheben.

Tipp 1. Überprüfen Sie das USB-Kabel. Schließen Sie Ihr Gerät mit Computer wieder an. Sie können auch einen anderen USB-Anschluss versuchen. Dann versuchen Sie mit anderem Apple USB-Kabel.

Tipp 2. Starten Sie Ihr iOS-Gerät und Ihren Computer neu. Es ist eine sehr häufige, aber praktische Methode für viele Fehler.

Tipp 3. Installieren Sie die neueste Version von iTunes. IOS-Geräte benötigen den Support von Apple Mobile Geräte, der automatisch mit iTunes installiert werden sollte.

Tipp 4. Laden Sie die neueste Version von AnyTrans herunter. Überprüfen Sie, ob Sie die neueste Version von AnyTrans installiert haben. Sie können auch zu AnyTrans Download-Seite gehen, um die neueste Version zu erhalten.

Tipp 5. Tippen Sie auf ,,vertrauen den Computer“ auf dem iPhone, wenn Sie zur Autorisierung aufgefordert werden.

Tipp 6. Schließen Sie Anti-Virus-Software vorübergehend.

Mögen Sie vielleicht auch: Häufig gestellten Fragen für AnyTrans >

Fazit

Jetzt probieren Sie die Lösungen, um AnyTrans erkennt Gerät nicht zu beheben. Wenn obige Vorschläge immer noch Ihnen nicht helfen können, schreiben Sie uns E-Mail. Wir freuen uns darüber, dass Ihnen zu helfen.

Stellen Ihre Frage, bekommen Antwort innerhalb 24 Stunden.Stellen Sie Ihre Frage
Highlights auf Facebook

Weitere verwandte Artikel:

Teilen Sie mit uns Ihre Meinungen