iPhone X/8/7 stürzt ständig ab & iOS 11/11.1/11.2 App Absturz – So beheben

Überblick

App unter iOS 11/11.1/11.2 Absturz bzw. iPhone X/8/7 App stürzt ab, was soll man tun? Möchten Sie den Fehler sofort beheben, folgen Sie den Text Schritt für Schritt zur Betätigung.

Jessica

07, Dezember, 2017

by

Follow @iMobie_Inc

PhoneRescue – App Absturz unter iOS 11/11.1 beheben

PhoneRescue – Bestes Datenrettungstool für iOS-Gerät

PhoneRescue für iOS kann verlorene Dateien von iOS-Gerät ohne Backup direkt wiederherstellen. Wenn Ihre Daten nach dem App Absturz verloren sind, probieren Sie PhoneRescue, um Daten direkt abzurufen!

Um die neuen Funktionen von iOS zu genießen, haben viele Apple-Nutzer Ihr iPhone oder iPad schon auf iOS 11/11.1 aktualisiert. Aber Während der Verwendung von iOS 11/11.1 stoßen Sie auch auf einige Fehler aus Apps. Diesmal taucht das Problem „Apps Absturz“ unter iOS 11/11.1 auf. Um dieses Problem zu lösen, listen wir hier einige Tipps.

HOT Artikel in letzter Zeit:

iPhone X/8/7 stürzt ständig ab unter iOS 11-11.2: App Absturz – 6 Lösungstipps

  • iPhone/iPad neustarten

  • Wenn Sie nicht in der Lage sind, Apps zu starten, sollen Sie Ihr iOS-Gerät neustarten: Halten Sie Haupt- und Schlaf-Button gleichzeitig gedrückt, bis das Apple-Logo angezeigt wird.

  • App Updates überprüfen

  • Wie viele Apps auf dem iPhone oder iPad abstürzen? Falls ist die Zahl so groß. Vielleicht kann die Lösung Ihnen helfen. Auf dem Gerät betätigen Sie: App Store > Updates > Updaten Sie alle Apps.

iPhone/iPad stürzt ab unter iOS 11 – Apps updaten

iPhone/iPad stürzt ab unter iOS 11 – Apps updaten

  • Hintergrundaktualisierung aktivieren

  • Verbinden Sie Ihr Gerät mit Wi-Fi oder verwenden Sie mobile Daten, können Sie die Apps aktualisieren, die im Hiergrund sind: Einstellungen-App > Allgemein > Hintergrundaktualisierung > aktivieren Sie die Option „Hintergrundaktualisierung".

    Mehr erfahren: Wie kann man App im Hintergrund auf einmal beenden >

    Hintergrundaktualisierung auf dem iOS-Gerät aktivieren

    Hintergrundaktualisierung auf dem iOS-Gerät aktivieren

  • Automatische Updates deaktivieren

  • Besser deaktivieren Sie die Funktion für automatischer Update der Apps: Einstellungen-App > iTunes & App Store > deaktivieren Sie die Option: Updates, Apps, Bücher.

    Automatische Updates auf dem iPhone/iPad deaktivieren

    Automatische Updates auf dem iPhone/iPad deaktivieren

  • App deinstallieren und neu installieren

  • Apps werden die Dateien und Dokument im Hintergrund häufen und im Zeitraum, und die Apps nicht mehr normal funktionieren werden. Deshalb sollen Sie Apps löschen und neu installieren oder Update, um den Fehler zu beheben.

    Verpassen Sie nicht: Apps mit Daten vom iPhone/iPad komplett deinstallieren >

  • Einstellungen zurücksetzen – iPhone X/8/7 stürzt ständig ab unter iOS 11

  • Mache Nutzer kann den Fehler per „Einstellungen zurücksetzen" beheben, sollen Sie aber die Passwort der Wi-Fi noch einmal eingeben: Einstellungen-App auf dem iOS-Gerät öffnen > Allgemein > Zurücksetzen > Alle Einstellungen.

    Einstellungen zurücksetzen – iPhone X/8/7 stürzt ständig ab beheben

    Einstellungen zurücksetzen – iPhone X/8/7 stürzt ständig ab beheben

  • Auf iOS 10 downgraden

  • Wenn obere Methoden den Fehler von App Absturz nicht beheben, führen Sie einen Downgrade von iOS 11/11.1 auf iOS 10 durch. Detaillierte Informationen sehen Sie den Text: Downgrade von iOS 11/11.1 auf iOS 10.

Haben Sie ein iPhone X gekauft und finden Sie jetzt, dass Ihre iPhone X Apps nicht geladen werden? Machen Sie keine Sorgen! Hier zeigt es Ihnen 4 Praxistipps dafür: Wie kann man „iPhone X laden nicht“ effektive lösen >

Fazit

Wenn Sie auf das Problem über App Absturz nach dem Update auf iOS 11/11.1 gestoßen haben, versuchen Sie diese Tipps und Tricks, um Ihre App auf dem iOS-Gerät reibungsfrei verwenden. Teilen Sie bitte diese Anleitung auf soziale Netze!

Stellen Ihre Frage, bekommen Antwort innerhalb 24 Stunden. Stellen Sie Ihre Frage

Weitere ähnliche Artikel, über die Sie sich interessieren können

Teilen Sie mit uns Ihre Meinungen