Häufig gestellten Fragen

Allgemeine Information

MacClean FAQ

iMobie Support Team bietet Ihnen Lösungen, Tipps und hilfreichen Informationen an, wenn Sie sie brauchen. Falls Sie Fragen oder Probleme haben, bitte direkt um Kontakt. All Ihre Fragen werden innerhalb von 24 Uhren behoben.

Teil 1. Wie registriere ich MacClean?

Mit MacClean Lizenzcode können Sie alle Funktionen benutzen. Bitte klicken Sie auf „Jetzt registrieren“ dann geben Sie den Lizenzcode ein. Bitte kopieren und fügen Sie den Lizenzcode ein, um Schreibfehler zu vermeiden. Mittlerweile stellen Sie bitte sicher, dass die Internetverbindung beim Registrieren gut ist.

MacClean register successfully

Sobald MacClean erfolgreich registriert ist, wird die folgende Schnittstelle angezeigt.

MacClean register successfully

Wenn Sie Fragen oder Probleme haben, kontaktieren Sie bitte um unser Support Team Und unser Support Team wird Ihnen eine Lösung anbieten.

Teil 2. Was soll ich tun, wenn MacClean abstürzt?

Diese Situation wird manchen Kunden begegnen. Sehen Sie bitte die Folgenden Vorschläge, um dieses Problem zu lösen:

1. Restarten Sie zuerst Ihren Computer und MacClean, um es erneut zu versuchen.

2. Wenn das Problem weiterhin besteht, senden Sie bitte eine Log-Datei an unser Support Team zur weiteren Diagnose. Es ist einfach, die Protokolldatei zu senden: Öffnen Sie MacClean> klicken Sie am Menü-Tab „MacClean“> klicken Sie auf „Uns Log-Datei senden“> Senden Sie bitte die Zip-Datei an uns.

MacClean register successfully

Wenn Sie auf „Uns Log-Datei senden“ klicken, wird die Datei „Logfile.zip“ sofort erzeugt. Jedoch braut es einigen Minuten, die Datei „MacCleanLogFile.zip“ zu erzeugen. Falls Sie MacClean nicht öffnen kann oder es stützt ständig ab, senden Sie bitte Log-Datei zu uns von diesem Pfad:

Öffnen Sie Finder > Gehe zu > Gehe zum Ordner > Eingebe:

~/Library/Application Support/com.imobie.MacClean/MacClean/LogsFolder und senden Sie die Datei zu uns.

MacClean register successfully

Wenn Sie keine Log-Datei an uns per Post senden können, schreiben Sie bitte Ihre Anfrage mit Log-Datei an Support Team.

Teil 3. Was soll ich tun, wenn MacClean beim Starten zur Testversion wird?

Einige Kunden können das Problem haben, dass die registrierte Version von MacClean zur Testversion wird, wenn sie das erneuert öffnen. wenn sie das erneuert öffnen. Wenn Sie dieses Problem haben, lesen Sie bitte die ausführliche Anleitung:

Die Registrierung von MacClean erfordert eine Internetverbindung. Wenn Sie den Lizenzcode ohne Internetverbindung aktivieren, können Sie trotzdem erfolgreich sein, aber die Aktivierung ist zeitlich. Wenn Sie MacClean also beim nächsten Mal öffnen, wird es zur kostenlosen Version zurückkehren.

Um dieses Problem zu lösen, stellen Sie sich bitte sicher, dass die Internetverbindung gut ist.

Falls das Problem weiterhin besteht, kontaktieren Sie sich bitte direkt mit unserem Support Team.