Häufig gestellten Fragen

Allgemeine Information

Kundendienst FAQ

iMobie Support Team ist hier, um Lösungen, Tipps und hilfreiche Informationen anzubieten. Und wenn Sie irgendwelche Fragen oder Probleme haben, stehen wir gerne zur Verfügung. Alles, was Sie verlangen, wird innerhalb von 24 Stunden beantwortet.

Teil 1. Können wir über das Telefon reden?

Tut uns sehr Leid, dass wir keine Service-Hotline haben. Wir streben daran, den Benutzern hochwertige, günstige(sogar kostenlose) Produkte anzubieten, deshalb haben wir keine teuren Call-Centern. Im Gegenteil geben wir diese Einsparungen an Sie weiter!

Kontaktieren Sie bitte direkt um unseres Support Team, wenn Sie Probleme oder Fragen haben.

Teil 2. Ist der technische Support für Benutzer von Testversion verfügbar?

Ja. Egal Sie Testversion- oder Vollversion-Benutzer sind, können Sie den Kundendienst frei genießen, wenn Sie technische Probleme haben. Sie werden innerhalb von 24 Stunden am Werktag und 48 Stunden am Feiertag eine Antwort erhalten. Für häufig gestellte Fragen können Sie diese FAQs mal anschauen.