iTunes Store down - Verbindung mit iTunes Store nicht möglich

Überblick

Ihr iPhone/iPad/iPod in iOS 10 kann die Verbindung mit iTunes Store nicht möglich? Hier zeigen wir Ihnen die Lösungsansätze Schritt für Schritt.

Lea

9, Februar, 2017

by

Follow @iMobie_Inc

AnyTrans – statt iTunes überträgt Musik keine Bachränkung

AnyTrans – Beste Musik Management-Software

AnyTrans ist beste Datei-Management-Software. Es kann Daten(wie Musik, Apps, Kontakte usw. ) vom iPhone/iPad/iPod auf iTunes zurücksenden und umgekehrt. Laden und probieren Sie es gratis.

Guten Abend, ich wollte eine App installieren, doch dann kam die Nachricht 'Verbindung mit iTunes Store nicht möglich, versuchen sie es später noch einmal' diesen Rat habe ich befolgt und habe es später noch einmal versucht, doch es funktioniert nicht. Wisst ihr was das sein könnte?  (iOS 10.2.1)

---- Ein Abnehmer aus gutefrage.net

Sind Sie auch auf gleiche Probleme gestoßen? Oder haben Sie andere Fehlermeldung über iTunes Store down erhaltet? Dann folgen Sie den unten Tipps, um Ihr Probleme „Verbindung mit iTunes Store nicht möglich“ zu beheben. Sofern Sie andere iTunes-Probleme haben, schauen Sie die Seite: Komplett! iTunes Probleme und Lösungen, werden Siewahrscheinlich die Lösungswege finden.

8 Lösungstipps für Verbindung mit iTunes Store nicht möglich

Tipp 1: Zuerst stellen Sie sicher, Ob Ihr iPhone/iPad/iPod und Computer mit einem Netzwerk verbindet. Ohne Internet-Verbindung wird auch keine Verbindung zum iTunes Store aufgebaut.

Tipp 2: Aktualisieren Sie sowohl iTunes als auch Ihr iPhone/iPad/iPod auf die letzte Version. Gehen Sie zur „Einstellungen“ > „Allgemein“ > „Softwareaktualisierung“.

Tipp 3: Vergewissern Sie sich, dass Datum, Uhrzeit und Zeitzone korrekt eingestellt sind. Tippen Sie auf „Einstellungen“ > „Allgemein“ > „Datum & Uhrzeit“.

Verbindung mit iTunes Store nicht möglich

Verbindung mit iTunes Store nicht möglich

Tipp 4: Probieren Sie Ihr iPhone/iPad/iPod Neustarten. Danach wird iTunes Store oft normal funktionieren.

Tipp 5: Nur abwarten und versuchen Sie zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal auf iTunes zuzugreifen.

Tipp 6: Überprüfen Sie, ob Sie sich in Reichweite eines WLAN-Routers oder eine Basisstation befinden. Wenn Sie den Mobilfunkdienst verwenden, stellen Sie sicher, dass „Mobiles Netz“ aktiviert ist.

Tipp 7: Netzwerkeinstellungen zurücksetzen. Gehen Sie zur „Einstellungen“ > „Allgemein“ > „Zurücksetzen“ > „Netzwerkeinstellungen zurücksetzen“.

iTunes Store down – Verbindung mit iTunes Store nicht möglich

iTunes Store down – Verbindung mit iTunes Store nicht möglich

Tipp 8: Probieren Sie auch WLAN-Router aus- und wieder einschalten.

Sofern Sie andere Tipps für iTunes Store down haben, schreiben Sie sie am Kommentarfeld bitte.

Andere Artikel über iTunes:

Behebung: iTunes erkennt iPhone nicht

iTunes spielt Musik nicht ab und was tun

Folgen Sie o.g. Tipps, stoßen Sie auf irgendwelche Probleme, kontaktieren mit uns bitte. Sofern Sie die schon gekauften Apps oder Musik auf anderes iPhone/iPad/iPod, verwenden Sie das Tool AnyTrans. Vergessen Sie auch nicht, teilen Sie den Text auf Facebook/Twitter mit Freunden.

Stellen Ihre Frage, bekommen Antwort innerhalb 24 Stunden.Stellen Sie Ihre Frage

Beliebte Artikel bei Nutzer

Das könnten Sie auch interessieren:

Teilen Sie mit uns Ihre Meinungen