iPhone oder iPad Bildschirm nach dem iOS 10/10.1-Update schwarz

Überblick

Wird iPhone oder iPad Bildschirm nach dem Update auf iOS 10/10.1 schwarz? Insbesondere beim iPhone 5? Keine Sorgen, der Text wird Ihnen die ausführlichen Lösungen zeigen.

Lea

28, Oktober, 2016

by

Follow @iMobie_Inc

PhoneRescue – Stellt die gelöschten Daten wieder her, ohne Backup

Bestes Tool für Reparatur – PhoneRescue

PhoneRescue fixiert iPhone oder iPad aus weißem, blauem oder schwarzem Bildschirm leicht. Außerdem kann es verlorene Daten ohne Backup wiederherstellen. Probieren Sie es kostenlos.

Einige Nutzer klagen darüber, iPhone/iPad Bildschirm nach dem iOS 10/10.1-Update schwarz wird. Und das iPhone oder iPad reagiert nicht mehr. Töne und Siri funktionieren jedoch. Ob Sie auf dieses Problem stoßen und wie fixiert man diesen Fehler?

Keine Sorgen, hier bieten wir Ihnen 4 Lösungstipps. Folgen Sie den nächsten Schritten:

Tipp 1: iPhone oder iPad neu starten – iPhone/iPad Bildschirm schwarz

Die Ursachen, iPhone/iPad Bildschirm schwarz zu werden, können in der Soft– aber auch in der Hardware liegen. Um dieses Problem schnell zu lösen, Probieren Sie:

  • Halten Sie den Power- und Home-Button gleichzeitig für zirka 10 Sek. gedrückt, bis das Apple-Logo erscheint.

Tipp 2: iOS 10/10.1 auf Ihrem iPhone oder iPad neuinstallieren

Sofern das Problem tritt auch auf, können Sie:

  • iOS 10 wieder auf iPhone oder iPad installieren, indem Sie Ihr iPhone/iPad an den Computer anschließen und den Button „iPhone/iPad wiederherstellen“ in iTunes antippen.

WICHTIG: Falls es an der Software (Apps) liegt, sollten Sie das Backup nicht wieder einspielen.

Tipp 3: iOS Reparaturtool-PhoneRescue verwenden

Als Reparaturtool kann PhoneRescue viele Bildschirm Probleme schnell lösen, einschließlich iPhone oder iPad weißes, blaues und schwarzes Bildschirm. Ausführliche Informationen und detaillierte Schritte schauen Sie diese Anleitung von iOS Reparaturtools.

iPhone Bildschirm unter iOS 10/10.1 schwarz: Reparaturtools-AnyTrans

iPhone Bildschirm unter iOS 10/10.1 schwarz: Reparaturtools-AnyTrans

Tipp 4: iOS-Gerät zu Apple einschicken.

Sofern es ein Hardware-Defekt gibt, müssen Sie Ihr iPhone oder iPad zu Apple einschicken.

Mehrere Probleme über iOS 10 können Sie die Lösungswege in der Seite „Top 24: iOS 10 Probleme und Lösungen“ finden. Haben Sie irgendwelche Probleme, schreiben Sie es am Kommentarfeld und senden uns eine E-Mail.

Stellen Ihre Frage, bekommen Antwort innerhalb 24 Stunden.Stellen Sie Ihre Frage
Highlights auf Facebook

Das könnte Sie auch interessieren:

Teilen Sie mit uns Ihre Meinungen