iOS 10-Update konnte nicht überprüft werden

Überblick

Konnte iOS 10/10.1-Update nicht überprüft werden? Oder bleibt Ihr iPhone/iPad in „Update Überprüfen“ stecken? Keine Sorgen, Hier werden die Ausführlichen Antworten gezeigt.

Lea

28, Oktober, 2016

by

Follow @iMobie_Inc

AnyTrans – Überträgt Daten zwischen iGeräten, Computer und iTunes leicht

Spezielles Tool für Datenübertragung – AnyTrans

AnyTrans ist eine multifunktonale Datei-Management-Software. Es unterstützt Daten vom iOS 7/8/9 auf iOS 10-gerät frei zu übertragen. Laden Sie es auf Ihrem Computer und probieren es kostenlos.

Laut den Berichten vom Apple-Nutzer, stoßen sie während des Updates auf neue iOS-Version, sogenannt iOS 10/10.1, öfter auf das Problem, eine Fehlermeldung wird gezeigt, Update konnte nicht überprüft werden. Oder iPhone/iPad bleiben im Bildschirm „Update überprüfen“ stecken.

iOS 10/10.1 Probleme: Update konnte nicht überprüft werden

iOS 10/10.1 Probleme: Update konnte nicht überprüft werden

Das Handelt sich erst um das Thema unseres Artikels. Hier vorstellen wir Ihnen einige Lösungswege, um das Problem erfolgreich zu beheben.

Teil 1: Vorbereitungen

Vor dem Beginn sollten Sie ein bisschen Vorbereitungen machen:

  • Lässt Ihr iPhone oder iPad vollladen.
  • Verbinden Ihr iPhone mit einem stabilen Wi-Fi.
  • Stellen Sie sicher, Ihr iPhone oder iPad genügenden Speicher verfügbar zu sein.
  • iPhone nicht wiederherstellen, sonst Sie ein komplett Backup erstellt haben.

Teil 2: iOS Update Probleme beheben: Update konnte nicht überprüft werden

Lösung 1: Ihr iPhone/iPad mit Power-Button schlossen und wecken

  • Drücken Sie auf den Power-Button Ihres iOS-Geräts.
  • Dann wecken Sie es wieder.
  • Wiederholen Sie o.g. zwei Schritte mehrmals. Möglichweise 5 bis 10 Mals.

Lösung 2: Eine Zwangszurücksetzen und Zwangsneustart durchführen

  • Drücken Sie auf den Home- und Power-Button gleichzeitig.
  • Halten Sie gedrückt, bis das Screen ausschalten und das Apple-Logo gezeigt wird.
  • Nach dem Neustart Ihres iPhone oder iPad, gehen Sie zur „Einstellungen > Allgemein > Info“ zum Sicherstellen, iPhone oder iPad mit iOS 10 zu funktionieren. Falls nicht, wiederholen Sie oben genannte zwei Schritte.

Lösung 3: Wiederherstellen via iTunes

  • WICHTIG: Stellen Sie sicher, ein komplettes Backup schon erstellt worden zu sein.
  • Laufen Sie iTunes und schließen Ihr iGerät an den Computer an. Klicken Sie auf das Icon vom Gerät.
  • Klicken Sie auf „Überblick“ und tippen Sie dann in rechts des Fensters „iPhone wiederherstellen“ an.
  • Wählen Sie das benötigtes Backup aus und Wiederherstellen antippen.

Lösung 4: Update auf iOS 10/10.1 über iTunes

Falls oben genannte Lösungen nicht funktionieren, probieren Sie die Alternativ-Methode: Update auf iOS 10/10.1 über iTunes.

Mehrere Probleme über iOS 10 können Sie die Lösungswege im Text „Top 24: iOS 10 Probleme und Lösungen“ finden. Haben Sie Probleme über diesen Artikel, schreiben Sie es am Kommentarfeld bitte.

Stellen Ihre Frage, bekommen Antwort innerhalb 24 Stunden.Stellen Sie Ihre Frage
Highlights auf Facebook

Das könnte Sie auch interessieren:

Teilen Sie mit uns Ihre Meinungen