Google Drive multiple Accounts verwalten

by Iriya Follow @iMobie_Inc 25, Jul, 2018

Haben Sie mehr als 2 Google Drive Konten und möchten sie zusammen bearbeiten? In diesem Artikel zeigen wir Ihnen die Methoden, mit denen Sie Daten in Google Drive multiple Accounts verwalten, übertragen, synchronisieren können. Befolgen Sie den Artikel bitte weiter.

Wie kann man Goolge Drive multiple Accounts gleichzeitig verwalten

Wie kann man Goolge Drive multiple Accounts gleichzeitig verwalten

Wenn Sie einen Google Drive Account behalten und einer von Ihren Freunden die Dateien von seinem Konto teilen möchten, oder Sie 2 oder multiple Accounts verwenden, möchten Sie vielleicht Ihre Google Drive multiple Accounts auf einem Mac oder PC verwalten, sodass Sie die Dateien, Ordner zwischen diesen Konten praktisch und leicht verwalten, übertragen und synchronisieren können. So heutzutage stellen wir hier die Methode, mit der Sie multiple Google Drive Accounts gleichzeitig auf einem Computer führen können. Um die Details zu erfahren, befolgen Sie den Artikel bitte weiter.

Google Drive multiple Accounts verknüpfen

Um multiple Google Drive Accounts auf einem Computer zu bearbeiten, können Sie den leistungsstarken Cloud-Manager AnyTrans for Cloud benutzen. Es kann verschiedene Clouds verknüpfen und gleichzeitig verwalten:

Jetzt folgen Sie den Schritten unten, um 2 oder multiple Google Drive Accounts gleichzeitig zu verwalten.

Wie kann man Google Drive multiple Accounts auf einem PC/Mac verwalten

Zuerst registrieren Sie AnyTrans for Cloud kostenlos.

Schritt 1: Laufen Sie AnyTrans for Cloud > Melden Sie sich mit iMobie´s Account an > Wählen Sie das Icon von „Google Drive“ aus > Autorisieren Sie die API-Anforderungen.

Google Drive multiple Accounts verwalten - Schritt 1

Google Drive multiple Accounts verwalten – Schritt 1

Schritt 2: Dann tippen Sie auf den Tab „Cloud hinzufügen“ > Melden Sie sich mit Ihrem anderem Google Drive an (Wenn Sie mehr als 2 Konten verwalten möchten, fügen Sie die Accounts weiter hinzu.).

2 oder multiple Google Accounts verknüpfen - Schritt 2

2 oder multiple Google Accounts verknüpfen – Schritt 2

Schritt 3: Jetzt wählen Sie den Account, von dem Sie die Dateien auf anderen Account verschieben möchten > Markieren Sie die Daten, die Sie zu anderem Account übertragen möchten > Klicken Sie auf den Button “synchronisieren”.

Google Drive multiple Accounts synchronisieren - Schritt 3

Google Drive multiple Accounts synchronisieren – Schritt 3

Fazit

Nachdem Durchlesen probieren Sie die o. g. Methode, um Google Drive 2 oder multiple Accounts auf einem Mac oder PC zu verwalten. Verschiedene Clouds praktischer & intelligenter zu verwalten, können Sie jetzt AnyTrans for Cloud einloggen, probieren Sie es jetzt kostenlos. Wenn Sie weitere Frage haben, schreiben Sie uns eine E-Mail. Wir werden Ihnen innerhalb 24 Stunden antworten. Danke für Ihre Aufmerksamkeit!

Hauptseite AnyTrans ® für Cloud Google Drive multiple Accounts verwalten
AnyTrans ® für Cloud

Bestes Management-Tool für Cloud, kann alle Ihre Cloud-Dienste einfach und effizient an einem sicheren Ort.

Kostenlos registrierenPremium-Zugriff + gratis VIP-Privileg + Extra Geschenk