6 Lösungen – OneDrive synchronisiert nicht

by Olivia Follow @iMobie_Inc 02, Aug, 2018

Haben Sie auch das Problem, dass das OneDrive synchronisiert nicht? Hier in dieser Anleitung zeigen wir Ihnen die Gründe und Lösungen, damit Sie „OneDrive synchronisiert nicht“ effizient lösen kann.

AnyTrans® for Cloud – OneDrive sicher synchronisieren

Mit AnyTrans for Cloud können Sie alle Ihre Cloud-Dienste auf einem Computer verwalten. Es ermöglicht Ihnen, OneDrive Dateien sicher & schnell zu synchronisieren. Registrieren und probieren Sie es kostenlos >

Obwohl Microsoft OneDrive als das beste Cloud-Speicher in Windows 10 bezeichnet, um Ihre persönlichen Dokumente und Dateien zu speichern und zu synchronisieren, funktioniert die Synchronisation manchmal aber nicht wie gewünscht. Da der Cloud-Speicher einige Änderungen durchlaufen hat, dann können Sie OneDrive nicht mehr synchronisieren. Wenn auf OneDrive gespeicherte Dateien nicht auf Ihrem Windows oder Mac synchronisiert werden, liegen wahrscheinlich verschiedene Probleme mit der Synchronisierung vor. In dieser Anleitung helfen wir Ihnen, das Problem zu beheben.

OneDrive synchronisiert nicht

OneDrive synchronisiert nicht

Bevor Sie „OneDrive synchronisiert nicht“ beheben

Es gibt viele Faktoren, die OneDrive von der Synchronisierung abhalten können. Achten Sie zuerst darauf, dass die zu synchronisierende Datei nicht größer als 10 GB ist. Dies ist die aktuelle Größenbeschränkung für den Dienst. Hier haben wir einige Lösungen für Sie vorbereitet. Darüber hinaus gelten diese Lösungen für alle Windows-Systemtypen.

Lösungen – OneDrive synchronisieren nicht

Weg 1. Dateien und Ordner zippen

Wenn die Dateien größer als 10 GB synchronisieren möchten, sollen Sie sie zuerst vor der Synchronisierung zippen. Ansonsten können die OneDrive Dateien nicht synchronisiert werden. Hier sind die Schritte zum Komprimieren von Dateien unter Windows.

1. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Datei oder den Ordner, den Sie komprimieren möchten.

2. Wählen Sie „Senden an“ und dann „Zip-komprimiert Ordner“. Dann wird ein neuer gezippter Ordner mit dem gleichen Namen am selben Ort erstellt.

OneDrive synchronisiert nicht – Dateien zippen

OneDrive synchronisiert nicht – Dateien zippen

3. Dann können Sie den gezippten Ordner synchronisieren.

Weg 2. OneDrive an Windows erneut anschließen

Manchmal wird die Verbindung zwischen OneDrive und Windows durch das schlechte Internet unterbrochen. Und die Unterbrechung könnte einer der Gründe sein, die OneDrive von der Synchronisierung abhalten. Daher können Sie dieses Problem einfach lösen, indem Sie OneDrive erneut mit Windows verbinden.

Weg 3. OneDrive Sync App auf Ihrem PC neu starten

Wenn OneDrive Dateien oder Ordner synchronisiert, versuchen Sie, die Desktop OneDrive App neu starten.

1. Klicken Sie im Infobereich mit der rechten Maustaste auf das Symbol OneDrive (Cloud). (Wenn das Symbol nicht angezeigt wird, klicken Sie auf die Schaltfläche Verdeckte Symbole anzeigen nach oben auf der linken Seite des Infobereichs.)

2. Klicken Sie auf die Option Beenden, und dann schließen Sie OneDrive.

3. Öffnen Sie das Startmenü, suchen Sie nach OneDrive und öffnen Sie OneDrive App.

Weg 4. Windows auf die neueste Version aktualisieren

Wenn eine neue Version von Windows verfügbar ist, können Sie sie herunterladen und installieren. Dies ist eine einfache Methode, um „OneDrive synchronisiert nicht“ zu beheben. Gehen Sie zur Systemsteuerung > System & Sicherheit > Windows Update nach einem Update suchen.

Weg 5. Speicherplatz Ihres PCs & Macs überprüfen

Wenn Sie keinen genügenden lokalen Speicher haben, synchronisiert OneDrive Ihre Dateien nicht. Um mehr Platz auf der Festplatte Ihres Computers zu schaffen, verschieben oder löschen Sie einige Ihrer Dateien auf Ihrem Computer. Überprüfen Sie die Größe des momentan auf OneDrive verwendeten Speichers und vergleichen Sie ihn mit dem verfügbaren Festplattenspeicher Ihres Computers und löschen oder verschieben Sie die Dateien nach Bedarf.

Weg 6. OneDrive synchronisiert nicht – Alternative zu OneDrive auswählen

Wir hoffen, dass die oben genannten Lösungen Ihnen nützlich sind, um OneDrive Problem zu lösen. Aber wenn Sie OneDrive Dateien noch nicht synchronisieren können, können Sie noch einen professionellen Cloud Manager – AnyTrans for Cloud probieren. Es kann Ihnen Dabei helfen, OneDrive Dateien einfach zu synchronisieren.

Intelligent: Mit AnyTrans können Sie nicht nur Dateien/Ordner von OneDrive auf PC/Mac sicher & schnell herunterzuladen, sondern auch OneDrive mit andere Cloud wie Google Drive, Dropbox, Pcloud usw. direkt zu synchronisieren.

Superschnell: AnyTrans kann Highways zwischen über all Ihren Clouds und den Computer bauen, sodass Sie Dateien einfach und nahtlos von einer Cloud in eine andere verschieben oder Dateien blitzschnell hochladen und herunterladen.

100 % Sicher: Es verspricht, dass Ihre Cloud-Inhalte zu 100% sicher sind, da AnyTrans Ihre Dateien per SSL und 2FA verschlüsseln können. Das stellt sicher, dass Ihre Daten niemals von den Anderen gesehen oder von AnyTrans gespeichert werden.

Automatisch: Unter Synchronisation-Modus werden Dateien direkt von Cloud in die andere Cloud verschoben, selbst wenn Ihr Computer aus ist. Die Übertragung läuft über den serverbasierten Offline-Kanal und verbraucht nicht Ihren Netzwerk- oder Speicherplatz.

Hier zeigen wir Ihnen, wie Sie OneDrive Dateien per AnyTrans sicher und schnell synchronisieren und Ihre Clouds wie Dropbox, OneDrive, iCloud usw. an eineme Ort gleichzeitig verwalten oder synchronisieren können.

Schritt 1: Registrieren Sie ein Konton bei AnyTrans for Cloud kostenlos und melden Sie sich an > Tippen Sie auf OneDrive > Autorisieren Sie dann die API-Anforderung, um OneDrive Konto hinzuzufügen.

OneDrive synchronisiert nicht – Mit AnyTrans beheben

OneDrive synchronisiert nicht – Mit AnyTrans beheben

Schritt 2: Klicken Sie auf OneDrive oben links > Wählen Sie die Dateien aus, die Sie synchronisieren möchten > Klicken Sie den Button oben rechts, um die Dateien nach Ihrem Wunsch zu synchronisieren.

OneDrive synchronisiert nicht windows

OneDrive synchronisiert nicht windows

Mögen Sie vielleicht auch:

Wie kann man iCloud und OneDrive synchronisieren >

Onedrive mit Google Drive synchronisieren – So geht’s >

Fazit

Jetzt können Sie selbst versuchen, um „OneDrive synchronisiert nicht“ zu beheben. Wenn Sie immer auf das Problem stoßen, können Sie AnyTrans for Cloud kostenlos probieren, um OneDrive sicher & schnell zu synchronisieren und Clouds nahtlos zu verwalten. Falls Sie noch Frage haben, können Sie uns E-Mail schreiben.

Hauptseite AnyTrans ® für Cloud 6 Lösungen – OneDrive synchronisiert nicht
AnyTrans ® für Cloud

Bestes Management-Tool für Cloud, kann alle Ihre Cloud-Dienste einfach und effizient an einem sicheren Ort.

Kostenlos registrierenPremium-Zugriff + gratis VIP-Privileg + Extra Geschenk