AnyTrans Online-Rezension

Diese Besprechungsseite wird zahlreiche nützliche Medien Besprechungen von verschiedener zuverlässigen Webseiten und eine Reihe Besprechungen von Kunden sammeln.Das ist die beste Garantie für unsere Kunden von AnyTrans.

Autoritative Kommentare Kundenrezensionen

AnyTrans ist eine umfangreiche iOS-Synchronisierungs-Suite, die auch Direkt-Zugriff auf das Datei-System erlaubt.

- Michael Humpa

AnyTrans bezeichnet sich als iTunes-Alternative, bietet aber über die Mediatheksverwaltung hinaus auch die Möglichkeit an, Inhalte wie Songs oder Videos vom iOS-Gerät herunter zu kopieren.

- Chris

Wer ein iDevice sein Eigen nennt, wird sich im Regelfall mit iTunes als Datei-Management auseinandersetzen müssen. iMobie AnyTrans will eine leistungsfähige Alternative sein.

- Jignesh Padhiyar

Mit „AnyTrans“ übertragen Sie Songs und Filme von Ihrem PC auf Ihr iPad, iPad mini, iPhone oder iPod. Dies funktioniert ohne lästiges Synchronisieren via iTunes und so einfach wie mit einem Dateimanager.

Wer mit iTunes nie richtig zurechtkam, sollte sich unbedingt mal die iTunes-Alternative AnyTrans ansehen!

- Marco Kratzenberg

AnyTrans ist definitiv eine zuverlässige und praktische Lösung , wenn sie eine sichere und schnelle Methode zur Filesübertragung zwischen Ihrem Computer und iOS Gerät suchen

- Alexandru Chirila

Das Programm kann iTunes-Inhalte mit dem Inhalt der Mobilgeräte synchronisieren und dorthin transferieren, ohne die schon dort vorhandene Sammlung zu löschen.

- Manfred Kohlen

AnyTrans ist ein All-in-One-iOS-Manager für alle mobilen iOS-Geräte wie iPhone, iPod, iPad und kann Inhalte wie Musik, Bilder, Filme, Bücher, Apps, Klingeltöne, Podcasts und Playlists ganz einfach aus dem Gerät oder auf das Gerät kopieren, ohne dabei den Umweg über iTunes gehen zu müssen.

- Michael Appelt

AnyTrans ist eine umfassende und mächtige Verwaltungssoftware für Apple Gerät. Mit AnyTrans haben alle iOS Benutzer volle Kontrolle über ihre Dateien, einschließlich Musik, Videos, Fotos, Nachrichten, Bücher, Safari Verlauf usw....

- Aristotelis Lazaridis

Mit AnyTrans kann man auf einfache Art und Weise, seine Multimedia Dateien auch komplett ohne iTunes auf einem iPhone, iPad oder iPod Touch verwalten.

- Marc Broch

Mit der Software AnyTrans werden viele Zugriffseinschränkungen für mobile Apple-Geräte aufgehoben. Das Programm enthält eine funktionsstarke Medienbibliothek mit eingebautem Converter für Video-Dateien.

Es ist ein MUSS für jeden iOS Nutzer!

- TubeTorials

5 von 5

0 Bewertungen

  • 5 Sterne 0%
  • 4 Sterne 0%
  • 3 Sterne 0%
  • 2 Sterne 0%
  • 1 Stern   0%
Bewertung schreiben

Fabian

5.0

Das erste Mal habe ich anytrans benutzt, um Android-Daten auf das iPhone zu übertragen. Es gibt viele Daten, die übertragen werden können. Ich muss mir keine Sorgen um das neue Telefon ohne Daten machen.

Sven

5.0

Ich habe es etwa 10 Mal mit iTunes versucht, aber ich konnte es nicht ohne Schwierigkeiten verschieben, also habe ich die Software AnyTrans ausprobiert.

Ursel

5.0

Ich konnte es sicher löschen, wenn ich die AnyTrans-Software einsetze. Schließlich ist es ein praktisches Werkzeug.

Anfang  Oben1 Unter Ende 0 0 OK

Bewertung hinzufügen

Klicken Sie auf den Stern:

Hervorragend

 

100% sicher

AnyTrans ist eine sichere und stabile Software. Es ist werbefrei, frei von Spyware und Viren und zu 100% sauber. Online-Bestellungen sind zu 100% sicher und alle Daten werden während des Abwicklungsprozesses durch SSL geschützt. Es gibt keinen Virus, um Kreditkarteninformationen zu stehlen oder persönliche Informationen zu verlieren. Die Sicherheit von Kreditkarten kann zu 100% garantiert werden.

Erfahren Sie mehr über die detaillierte Sicherheit von AnyTrans >